FAQ - Häufige Fragen rund um unseren Shop

In unserem B2B-Shop können nur gewerbliche Kunden nach einer abgeschlossenen Anmeldung bestellen. Registrierungen von Privatpersonen werden nicht berücksichtigt.
Sie können per Vorkasse (Banküberweisung) und SEPA-Firmenlastschrift zahlen.

Hinweis: Wenn Zahlungen per SEPA-Firmenlastschrift bevorzugt werden, schicken Sie uns bitte vor Ihrer Bestellung eine E-Mail an info@b2b.chrisson.de.
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.
Die Versandkosten für Mischwarenkörbe (Fahrräder + Kleinteile oder E-Bikes + Kleinteile) werden immer anhand des bestellten E-Bikes oder Fahrrads berechnet. Bestellen Sie ein E-Bike oder ein Fahrrad übernehmen wir die Versandkosten für Ihre mitbestellten Kleinteile, unabhängig vom Betrag. Der Bestellwert für Fahrräder und E-Bikes wird immer unabhänig von den mitbestellten Kleinteilen berechnet.
Sie erhalten Ihre Ware innerhalb Deutschlands in der Regel 2-7 Werktage nachdem die Zahlung bei uns eingegangen ist.
Nein, eine Änderung der Lieferanschrift ist nach Übergabe an den Versanddienstleister leider nicht mehr möglich.
Ihre Bestellung wird von Montag bis Samstag mit Versanddienstleistern und von Montag bis Freitag mit Spedition zugestellt.
Nein, leider ist dies nicht möglich. Unsere Versanddienstleister haben leider keinen Einfluss auf den genauen Anlieferungszeitraum.
Die Zustellung Ihrer Bestellung erfolgt bei Anlieferung durch einen Paketdienst bis zu Ihrer Ladentür, bei Anlieferung per Spedition bis zur Bordsteinkante.
Für die Bestellung in unserem B2B Shop besteht kein Rückgaberecht bzw. Widerrufsrecht. Unsere Allgemeinen Verkaufs- und Lieferbedingungen haben Gültigkeit. Die AGB finden Sie hier.

Bitte informieren Sie uns im Falle einer Reklamation. Wir sind überzeugt im Falle einer berechtigten Reklamation, eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte beachten Sie die gesonderte Vorgehensweise bei Transportschäden unter Frage 14.
Wenn das Paket bereits bei Anlieferung äußerliche Beschädigungen aufweist, haben Sie das Recht die Annahme zu verweigern. Sollten Sie erst nach dem Auspacken einen Transportschaden feststellen, treten Sie bitte telefonisch oder per E-Mail mit uns in Kontakt.
Aktuell ist die Lieferung nur innerhalb Deutschlands möglich. Wir arbeiten jedoch stetig daran, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Ihnen bald die Möglichkeit des Versands ins Ausland bieten zu können.
Ja, das ist möglich. Sollten Sie größere Mengen bestellen wollen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an: info@b2b.chrisson.de.
Ihre Rechnung befindet sich immer als Anhang an Ihre Versandbestätigung, die Sie per E-Mail von uns zugesendet bekommen, sobald die Ware an Sie versendet wurde.
Die Sicherheit der persönlichen Daten unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Aus diesem Grund garantieren wir Ihnen, dass alle Transaktionen durch b2b.chrisson.de mit der SSL-Verschlüsselungstechnik (Secure Socket Layer) geschützt sind.
Durch die Nutzung dieser Technik werden die Bestellinformationen verschlüsselt versendet, um sie vor unbefugten Zugriffen zu schützen. Alle üblichen Browser (z.B. Google Chrome, Firefox, Safari) unterstützen SSL.
Die Rückname von verkaufter Ware ist grundsätzlich ausgeschlossen. In Einzelfällen kann nach vorheriger schriftlicher Vereinbarung die Zurücknahme von Waren vereinbart werden; Vorausssetzung für die Annahme von Retouren ist, dass die Originalverpackung vollständig und unbeschädigt ist. Die Anlieferung der zurückgesendeten waren erfolgt auf Kosten und Risiko des Käufers.
Solche Artikel werden grundsätzlich innerhalb von 2 - 4 Wochen nachgeliefert.
Sie können bei dem betroffenen Artikel auf "BENACHRICHTIGEN, WENN VERFÜGBAR" klicken und dort eine Benachrichtigung anfordern. Wenn der Artikel wieder verfügbar ist, bekommen Sie automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail.